> Schlagberichte > "DS-Spezial 2004"

DS-Nachrichten
Sie haben es noch nicht verlernt
Familie Stieneker auch 2003 ganz oben

Nun hat Franziska Stieneker auch noch Verstärkung bekommen, denn ab 2003 steht ihr ihre Cousine Lisa Rosenbusch zur Seite. So heißt es von jetzt ab Klaus kontra Franziska und Lisa. Klaus wird froh sein, dass die beiden jungen Damen in der RV Lengerich die Meisterschaften abräumen und nicht auch in der RV Greven reisen. Er ist zwar der Ältere, aber er will sicher nicht in direkter Konkurrenz mit den beiden alt aussehen. Nun, so konnten sie alle glänzen und das haben sie dann auch zur Genüge getan!

Franziska und Lisa:
1.RV-Generalmeister, 1.RV-Meister, 1.RV-Verbands-, 1.RV-Jährigen-, 1.RV-Jungtier-, 2.RV-Weibchenmeister, die 9 besten Jungtauben der RV, bester jähr. Vogel der RV, Bronze-, Silbermedaille, 3.Reg.Meister, 1.Jungtier-Reg.Meister, bester Vogel im Reg.Verb., 2.Asweibchen im Reg.Verb., 1.Reg.Verb.Jugendmeister u. 2.Reg.Jährigenmeister.

Klaus:
1.RV-Generalmeister, 3.RV-Meister, 2.RV-Verbands-, 3.RV-Jährigen-, 1.RV-Männchen-, 1.RV-Jungtiermeister, bester Vogel der RV, 4 besten Jungtauben der RV, Bronze, Goldmedaille, 9.Reg.Meister u. 2.Jungtier-Reg.Meister, 4.,5.,8.,10.best. Jungtier im Reg.Verb..

Reg. Jungtierflug ab Rethel, 8621 Tb.:
Franziska u. Lisa: 33/23 Pr., u.a. 8., 13., 20., 33., 39., 46., 47. Pr.,
Klaus: 39/28 Pr., u.a. 1., 4., 9.,17,18., 19., 34., 38., 50., 52., 53. Pr.!

Ich wünsche dem Team auch für 2004 alles Gute und viel Erfolg!

von Dr. H.-E. Schwidde aus
"DS-Spezial 2004"

- zurück zur Übersicht -


 
 2003 - 2016  Wilberg.de